Kontakt

Januar 2020 – Wir feiern doppelt die „25“!

Zu Beginn des neuen Jahres können wir uns gleich doppelt freuen: Anlass dazu geben uns Frau Christa Strumpen und Frau Christiane Jansen, die beide 2020 ihr silbernes Dienstjubiläum feiern.

Seit 1995 sind sie feste Bestandteile der Gemeinschaftspraxis. Frau Strumpen arbeitet seither als Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) im Bereich der Verwaltung und Rezeption. Frau Jansen ist als ZFA hauptsächlich in der Behandlungsassistenz und Prophylaxe tätig.

Im Namen des gesamten Teams möchten wir beiden unsere Glückwünsche aussprechen. Wir danken ihnen für ihren Einsatz und fühlen uns geehrt, dass sie uns bereits seit einem Vierteljahrhundert die Treue halten. Wie würden uns freuen, wenn sie uns noch lange erhalten bleiben.

Erfahren Sie mehr über unser Praxisteam.